Leben

Das wertvollste ist, nicht den Glauben zu verlieren..
Den Glauben an dein Schicksal & den Glauben an dich selbst..
Das wertvollste ist deine Seele reinzuhalten und das Treusein zu dem was du bist & zu dem wie du bist ...

Egal was deine Verganegnheit aus dir gemacht hat, sei dir bewusst, dass es dich gesprägt hat & nimm immer die positiven Ereignisse heraus..
Steht zu deinen Fehlern!
Deine Meinung bildet sich aus deinen Erfahrungen & deiner Umwelt zusammen, was aber nicht heißt, dass du des Gewissens sein sollst,
dass dein Weg  der Weg anderer sein soll...
Menschen sind naiv & nicht fehlerfrei..
Sei dir bewusst, dass es zum Kreislauf gehört den falschen Weg einzuschlagen um den richtigen zu finden..

Deine Erwartungen setzen sich zusammen aus deiner Interjektion und aus deinem Wunschempfinden..
Wenn du versuchst fuer andere ein Engel zu sein, egal ob mit guten oder mit schlechten Folgen, wird jemand ein Engel fuer dich sein...
Sei mit dem zufrieden was du hast ..
Warte nicht auf große Wunder, denn sonst verpasst du die vielen kleinen..

Erwarte nciht zu viel & du wirst nicht enttäuscht..
Das leben ist das, was du daraus machst ..
Leben eigentsändig jedoch nicht im Egoismus gebadet ..
Lebe Vertrauenswürdig und nicht im Misstrauen deiner Gegenwart

2.8.09 02:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen